header 1200 208
Logo Susanne Zeidler

Mein Angebot

richtet sich an Menschen die sich ihrer selbst bewusster werden möchten, um vitaler, gesünder und glücklicher zu leben.

An Menschen in Veränderungsprozessen

die in ihrem Leben etwas verändern möchten, die sich darüber bewusst werden möchten, was sie in ihrem Leben brauchen um sich wohl zu fühlen, denen das Leben ein Stopp gesetzt hat, um sich zu hinterfragen. Ein Stopp können körperliche Beschwerden sein, von Irritationen im Immunsystem oder einem Reizdarm, über chronischen Schmerzen in Form von Migräne und Fibromyalgie bis hin zu Depression und Angstzuständen.

An Menschen mit traumatischen Erfahrungen

die sich einen geschützten Raum wünschen um sich öffnen zu können, die ihre Grenzen bewusster wahrnehmen möchten, um sich vor Reitzüberflutung und Übergriffen besser schützen zu können, die ihr Nervensystem regulieren möchten, um hohe emotionale Erregungen, wie Angst, Wut, Verlust und auch Freude und Liebe besser halten zu können.

Die ihr frühkindliches Bedürfnis nach Körperkontakt nachsättigen möchten, um mehr Autonomie und Freiheit zu erlangen, die mit mehr Freude und Vertrauen in gute zwischenmenschliche Beziehungen gehen möchten.

An Menschen die Entspannung und Ruhe suchen

um aus der Ruhe heraus gute Entscheidungen für sich treffen zu können, die erfahren möchten was ihr Körper ihnen sagt, die ihren Körper kräftigen möchten, um den Geist zu stärken. So werden körpereigene Hormone produziert, die positiv auf die Stimmung wirken.

Mein Angebot für Erwachsene und Kinder

Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten und kostet 70,00 €. Sprechen Sie mich gerne bei Bedarf auf eine Ermäßigung an.
Meine Praxis befindet sich im Allmende Gesundheitszentrum, Bornkampsweg 36 in Ahrensburg und an der Hoheluftbrücke in Hamburg, Straßenbahnring 3. Rufen Sie mich gerne für einen Termin an.