Susanne Zeidler

Narm steht für - Neuroaffektives Beziehungsmodell

Die von Laurence Heller entwickelte Art der Gesprächsführung hilft dabei Entwicklungs- und Bindungstraumen zu erkunden und bewusst werden zu lassen. Es ist ein Tool um frühe Kindheitstraumen zu wandeln.

Alles was wir in unserer Kindheit an Mustern erlernen, um mit den vorgegebenen Bedingungen umzugehen, nehmen wir mit in unser Leben als Erwachsene. Meisten ist das jedoch nicht mehr dienlich und hindert uns eher daran, das zu leben, was wir uns wirklich wünschen.

Im Narm wird eine sehr feine Sprache angewandt, die uns Schritt für Schritt mehr zu uns selbst und zu dem, was wir uns wünschen bringt. Somit in die eigene Wirksamkeit.

Wo wende ich NARM an?

In meiner Arbeit geht es um die Bewusstwerdung alter Muster. Muster, die wir erlernt haben um uns an unsere Umgebung anzupassen. Narm eröffnet neue Möglichkeiten diese Muster zu hinterfragen und wahrzunehmen.

Bei frühkindlichen Traumen, schon im Mutterleib, bei der Geburt oder in den ersten Lebensjahren ist es sehr hilfreich dies Verletzungen genau zu erforschen. NARM ist dabei eine hilfreiche psychotherapeutische Methode.

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

Events

Tanz Tempel

Flow   Ein Tagesworkshop für Frauen, mit Susanne Zeidler & Andrea Bieberstein, am 20.05.2023 von 10:00 – 18:30 Uhr im Forum Gesundheit, Lübeck Flow Wie

WEITERLESEN »
Allgemein

Eine zwischenRaum Übung

du kannst deinen eigenen zwischenRaum über deinen Atem erfahren. Ich möchte dir hier eine Übung zeigen, wie du ihn finden kannst. Atmen an sich bedeutet

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: