Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...

header 1200 208
Logo Susanne Zeidler

Wir alle haben in der letzten Zeit neue Möglichkeiten entdeckt, uns zu begegnen. Niemals hätte ich gedacht, das ich einem Menschen online, über den Beldschirm nahe sein könnte. Und doch, die letzten Montate haben mich viele neue Erfahrunge machen lassen. Plötzlich konnte ich mit Menschen über meinen örtlichen Radius hinaus sprechen und sie begleiten. 

Ich möchte dich zu meinem ONLINE Angebot einladen.

Du kannst dir einen ruhigen Ort zu Hause einrichten, da wo du dich wohlfühlst. Ich begeleite dich für die Regulierung deines Nervensystems. Ich sprechen mit dir über Entwicklungstraumen und was das für dich bedeuten kann. NARM und Somatic Experiencing sind hierbei meine Tools.

Wir erforschen deine alten Muster. Schauen, das was du dir in deinem Leben wünscht und dich daran hindert es zu tun. Ich freu mich sehr auf dich.

Wir sprechen über zomm oder Threema oder am Telefon.