Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...

header 1200 208
Logo Susanne Zeidler

Wir sind alle eine Menschenfamilie, mit vielen Unterschieden und doch sind wir alle gleich und wollen Frieden. Uns Menschen macht es aus, das wir einander fühlen können.

Mitgefühl ist das was uns verbindet. Die Anderen zu sehen in ihren Gefühlen, Verletzungen und auch in der Freude. Die Fähigkeit für Mitgefühl kommt aus einem heilen Raum heraus. Eine emotionale Reaktion kommt aus einem verletzten Raum heraus. Lasst uns einander zuhören und teilen was uns wirklich bewegt. So können wir mitfühlen.

Trauma entsteht aus einem Mangel heraus. Es hat etwas Elementares gefehlt. Manchmal brauchen wir Grenzen, manchmal Großzügigkeit und immer Empathie in herausfordernden Situationen. Ein Trauma bleibt im Körper gebunden, wenn wir keine Möglichkeit haben uns im Gegenüber zu zeigen.

Dieser Raum, sich zu zeigen, mit allem was da in dir ist, stelle ich dir zur Verfügung. Ich begleite dich und höre dir zu. Melde dich gerne für ein erstes kostenloses Telefongespräch.