Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...

header 1200 208
Logo Susanne Zeidler

Ich werde vorbehaltlos geliebt

Ich bin rundum liebenswert

Es gibt kaum Menschen, die das von sich sagen würden. Immer wieder finden wir an uns Mängel, die uns bestätigen, das wir weniger liebenswert seien. Im tieferen Sinne sind unsere vermeintlichen Fehler in Wahrheit Narben, Verletzungen und Wunden, die wir im Laufe des Lebens davongetragen haben. Wenn wir in den Spiegle schauen, glauben wir, ein realistisches Bild von uns zu sehen. Der Spiegle enthüllt uns jedoch nicht die Wahrheit, die trotz aller Verletzungen gültig ist:

Wir sind erschaffen, ein Leben lang ohne Einschränkung geliebt zu werden und liebenswert zu sein.

Was hindert uns nun daran dieses „volle Potenzial“ zu leben? Der Schlüssel sind unsere Wunden, unsere Verletzungen. In dem Moment, in dem wir dazu in der Lage sind, diese Verletzungen anzuschauen, ohne davon überwältigt zu werden, beginnt die Heilung. Die gebundenen Energie wir wieder frei und ein weiteres kleines Stück unserer Liebe wird wieder sichtbar.

Ich danke Deepak Chopra für diese Anfangszeilen in seinem Buch - Lerne lieben, lebe glücklich. Sie inspirieren mich sehr.