Susanne Zeidler

Traumawandel

Die göttliche Mutter

Das 2. Modul des 9 Monats Programmes 2023 war als Tempelhüterin eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Ich war da und wir hüteten und hielten als Team gemeinsam den Raum. Gleichzeitig hörte ich die Worte von SimoneRita und auch in mir öffnete sich ein Raum, der mich eine tiefe Verbindung zu meiner frühkindlichen Angst, alleine zu sein, zu fühlen ermöglichte. Diese Angst begleitet mich schon mein ganzes Leben und in diesem Moment konnte ich sie wieder spüren, diese mir wohl vertraute Angst. 

Das, was dann geschah, war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich konnte annehmen, dass es früher so beängstigend war. Gleichzeitig kam der Impuls jetzt und hier etwas zu tun und mir zu wünschen, wonach ich mich sehnte. In diesem Moment war es der Wunsch, dass jemand kommt und mich an den Füßen berührt. 

Sofort öffneten sich mir eine neue Tür, eine neue Möglichkeit. Plötzlich fiel alles an seinen Platz und ich bekam, wonach ich mich sehnte – jemand kam und hielt mich an den Füßen. Ich begriff, dass diese Möglichkeiten nur dann entstehen können, wenn ich bereit bin, mich hinzugeben.

Die göttliche Mutter zeigte mir, dass ich nicht alleine bin, dass ich immer gehalten und unterstützt werde, wenn ich mich nur traue mich hinzugeben. Diese Erfahrung hat mich tief berührt und aufgezeigt, dass wahre Erfüllung und Liebe nur dann in unser Leben eintreten können, wenn wir fühlen und vertrauen.

Nov. 2023

Awakeningwomen

Seit 2013, als ich das erste Mal einen Frauen Tempel besucht habe, fühle ich mich mit den Awakening Woman verbunden. Für mich ist es die Art und Weise, wie ich das Leben leben möchte – es ist ein Weg der weiblichen Werte.

Im Kreis von Frauen können wir in uns hinein lauschen und die uns inne wohnende Kraft spüren. Es ist ein spiritueller weiblicher Weg.

Durch den sicher gehaltenen Schwesternkreis ist es möglich sich und andere Frauen zu erfahren. Dieser besondere Raum zeigt mir immer wieder, wie kraftvoll und lebendig wir Frauen sind.

In den Tempelgruppen geht es um ein gelebtes Miteinander unter Frauen. Sich gegenseitig Gefährtinnen zu sein, voneinander zu bekommen und füreinander zu geben. Erfahrungen, Wünsche und Träume miteinander zu teilen und auch zu leben. Wir brauchen einander und praktizieren gemeinsam. Es ist der Ort an dem wir eine respektvolle, ehrliche Kommunikation miteinander üben. Wir erkunden gemeinsam unsere Werte und unterstützen uns dabei jeden Tag noch integerer zu leben. 

Hier kannst du mehr erfahren: www.awakeningwomen.de   

Die weltweite Schwesternschaft und Weisheitsschule für Frauen.

Wir sind ein Zufluchtsort für Leaderinnen, Liebende, Heilerinnen, Aktivistinnen, Künstlerinnen, Mütter und Liebhaberinnen der Göttinnen aus aller Welt, die sich danach sehnen, spirituelles Erwachen und Leadership auf eine verkörperte Art zu erforschen, die die Göttin ehrt.

Als Yoginis, Hüterinnen der Weisheit und moderne Mystikerinnen, haben wir je einen Fuß in beiden Welten, wir sind wach für das Transzendente als auch das Praktische.

Wir beziehen unsere Inspiration aus uralten non-dualen Weisheitslehren, einer erdverbundenen Spiritualität sowie dem Shakti Tantra. Wir gebären und erobern Landkarten des spirituellen Erwachens zurück, die leicht zugänglich und praktisch sind und die Frau von heute würdigen. [www.awakeningwomen.de]