Susanne Zeidler

Liebe Susanne,
ein glücklicher Zu-Fall, Dich zu finden mit Deiner wunderbaren Kombination aus Shiatsu und SE-Traumatherapie! Es ist eine gemeinsame behutsame Reise ins Unbekannte in mir. Alles darf sein, Du bist da mit Deiner verlässlichen warmen achtsamen fühlenden Präsenz.

Die Shiatsu-Berührung kommt an, gleicht aus, lädt ein, verborgene Gefühle dürfen sich zeigen – ich fühle mich sicher, denn Du bist da. Du tust mir gut, immer wieder passieren kleine Wunder von neuem Wahrnehmen, neuem Verstehen, einer neuen Lebenshaltung. Wir haben uns beide eingelassen, Du hältst Nichtwissen aus, ich spüre Dein Vertrauen, dass mein Körper weiß und uns führen wird.

Ich danke Dir zutiefst für Deine einfühlsame kompetente Begleitung auf dem Weg zu mir selbst.
Luise, 78 J. Diagnose: frühkindliche posttraumatische Störung.

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

Events

Tanz Tempel

Flow   Ein Tagesworkshop für Frauen, mit Susanne Zeidler & Andrea Bieberstein, am 20.05.2023 von 10:00 – 18:30 Uhr im Forum Gesundheit, Lübeck Flow Wie

WEITERLESEN »
Allgemein

Eine zwischenRaum Übung

du kannst deinen eigenen zwischenRaum über deinen Atem erfahren. Ich möchte dir hier eine Übung zeigen, wie du ihn finden kannst. Atmen an sich bedeutet

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: